Künstler & Agenturen rund um Kunst und Kunsthandwerk

Kunsthandwerker, Hobbykünstler, Kleinkünstler, Veranstaltungsagenturen von besonderen Märkten und Events und alle die in diese Sparte passen, haben hier die Möglichkeit sich kostenlos einzutragen.

Bei Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Eintrag in das Kunsthandwerker-Portal, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

 

Atelier Balance - Margit Bauer aus Neunkirchen

Als ausgebildete Keramikerin begann ich ein Studium zur Kunsttherapeutin und humanistischer Pädagogik.

Atelier Balance - Margit Bauer aus Neunkirchen

Während meiner 30 Berufsjahre in der Behindertenarbeit betätigte ich mich mit Erfolg als freischaffende Künstlerin.

Viele Projekte, Ausstellungen im In- u. Ausland gaben mir das Gefühl auf dem richtigen Weg der Ausdrucksmöglichkeit zu sein. Mein soziales Angagement für Randgruppen in Brennpunkten oder die Unterstützung verschiedener Hilfsprojekte in Burkina Faso sowie meine Liebe zur Natur, fremden Völkern u. Kulturen gegenüber, haben mich geprägt und inspiriert.

Es ist seit ich denken kann eine ungebrochene Leidenschaft mit Ton und der Glastechnik Pate de Verre zu arbeiten. In den letzten Jahren ergänzen uund unterstützen meine gemalten Bilder die Themen beider Materialien.

Mehrfache Auszeichnungen und Preise in allen 3 Kategorien begleiten meine Arbeiten als Mitgl. des Bundesverbandes für Kunst und Design Saar e.V.

 

Kategorie Keramik
Vorname Margit
Nachname Bauer
Firma Atelier Balance
Postleitzahl & Ort 66540 Neunkirchen
Landkreis / Region Neunkirchen
Bundesland Saarland
Staat Deutschland
Email margitbauer3*at*t-online.de
Website www.atelier-balance.de
Einsatzgebiet im Umkreis bis 100 km
Schwerpunkte keramische(s) Skulptur/Objekte
Interessiert an
  • Kunsthandwerkermärkte
  • Töpfer- und Keramikmärkte
  • Weihnachtsmärkte

 

Zum Seitenanfang
background