Künstler & Agenturen rund um Kunst und Kunsthandwerk

Kunsthandwerker, Hobbykünstler, Kleinkünstler, Veranstaltungsagenturen von besonderen Märkten und Events und alle die in diese Sparte passen, haben hier die Möglichkeit sich kostenlos einzutragen.

Bei Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Eintrag in das Kunsthandwerker-Portal, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

 

Kunstmalerin Tatiana Knapp aus Österreich

Mein Name ist Tatiana Knapp. Ich bin freischaffende Kunstmalerin und Wahltirolerin.

Kunstmalerei, Malerei aus Österreich: tatiana-art.at

Seit 1991 lebe ich im Herzen dieses wunderschönes Landes. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Ukraine, wo ich meine Kunstschule in der Stadt Poltava und die Hochkunstschule im. Grekova in der Stadt Odessa absolviert habe.

Ich arbeite in verschiedenen Techniken, wie Öl, Acryl, Aquarell, Grafik, Glasmalerei, Modeschmuck. In meinen Werken kombiniere ich die verschiedene Techniken gerne, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen.

Meine zahlreichen Werke befinden sich in vielen Privatsammlungen in ganz Europa und USA.

 

Kategorie Malerei
Vorname Tatiana
Nachname Knapp
Firma N/A
Postleitzahl & Ort 6235 Reith im Alpbachtal
Landkreis / Region Tirol
Bundesland Tirol
Staat Österreich
Email tatianaknapp*at*gmx.at
Website www.tatiana-art.at
Einsatzgebiet im Umkreis Tirol und Bayern
Schwerpunkte N/A
Interessiert an
  • Kunsthandwerkermärkte

 

Zum Seitenanfang
background