Künstler & Agenturen rund um Kunst und Kunsthandwerk

Kunsthandwerker, Hobbykünstler, Kleinkünstler, Veranstaltungsagenturen von besonderen Märkten und Events und alle die in diese Sparte passen, haben hier die Möglichkeit sich kostenlos einzutragen.

Bei Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Eintrag in das Kunsthandwerker-Portal, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

 

Sonja Langbehn - Schmuck & Taschen aus Heiligenhafen

Guten Tag, ich biete schönen Silber und Modeschmuck für den kleinen Geldbeutel an.

Dann habe ich noch Taschen aus Echtleder und Tücher aus Mikrofaser oder Baumwolle/Seide.

 

Kategorie Schmuck
Vorname Sonja
Nachname Langbehn
Firma N/A
Postleitzahl & Ort 23774 Heiligenhafen
Landkreis / Region Ostholstein-Ostseeküste
Bundesland Schleswig Holstein
Staat Deutschland
Email sonja-langbehn*at*t-online.de
Website N/A
Einsatzgebiet im Umkreis bis 200 km
Schwerpunkte Silber-und Modeschmuck, Handtaschen und Tücher
Interessiert an
  • Bauern- und Landmärkte
  • Frühlings- und Herbstmärkte
  • Kunsthandwerkermärkte
  • Ostermärkte
  • Stadt- und Strassenfeste
  • Weihnachtsmärkte
Zum Seitenanfang
background