Künstler & Agenturen rund um Kunst und Kunsthandwerk

Kunsthandwerker, Hobbykünstler, Kleinkünstler, Veranstaltungsagenturen von besonderen Märkten und Events und alle die in diese Sparte passen, haben hier die Möglichkeit sich kostenlos einzutragen.

Bei Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Eintrag in das Kunsthandwerker-Portal, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

 

Kreativstüble aus Tuttlingen

Seit vielen Jahren fertige ich verschiedene kunsthandwerkliche Arbeiten an.

Kunsthandwerkerin für Schmuck aus Baden Württemberg: Manuela Braun

Seit September 2001 gibt es mein kleines “Kreativstüble ".

Seit April 2006 beschäftige ich mich mit der Herstellung von Schmuck.

Meine Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe sind zu 100% Handarbeit, viele davon Unikate! Mittlerweile habe ich mich darauf spezialisiert mit Edelsteinen, Lavaperlen, Muranoglas-Perlen, Süsswasserperlen uvm. einzigartige Schmuckstücke zu entwerfen.

 

Kategorie Schmuck
Vorname Manuela
Nachname Braun
Firma Kreativstüble
Postleitzahl & Ort 78532 Tuttlingen
Bundesland & Landkreis Baden Württemberg, Tuttlingen
Staat Deutschland
Email Manuela.Braun.Kreativ*at*gmx.de
Website www.mb-kreativ.de
Einsatzgebiet im Umkreis bis 100 km
Schwerpunkte N/A
Interessiert an
  • Frühlings- und Herbstmärkte
  • Kunsthandwerkermärkte
  • Pflanzen- und Staudenmärkte
  • Weihnachtsmärkte
Zum Seitenanfang
background