Künstler & Agenturen rund um Kunst und Kunsthandwerk

Kunsthandwerker, Hobbykünstler, Kleinkünstler, Veranstaltungsagenturen von besonderen Märkten und Events und alle die in diese Sparte passen, haben hier die Möglichkeit sich kostenlos einzutragen.

Bei Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Eintrag in das Kunsthandwerker-Portal, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

 

Vanora-Steinschmuckkunst aus Bothel

Liebevoll designter und in Handarbeit, auch nach Wunsch hergestellter Schmuck für Jung bis Alt, von Leder bis Stein

Bianca Wollenweber fertigt edlen Steinschmuck. vanora-steinschmuckkunst aus Bothel

Außerdem gebe ich Schmuckworkshops an einem von Ihnen angegebenen Ort im Umkreis von 100km, ebenfalls für Jung bis Alt auf die Wünsche der jeweiligen Gruppe bis zu 10 Personen abgestimmt.

Buchbar z. B. für Märkte (Miniworksshop), Kindergeburtstage, Firmenfeiern, Landfrauen, Vereine, Ferienprogramme u.s.w.

Ebenfalls mein Schmuck mit mir und meinem Stand, für Märkte, Basare jeglicher Art.

Kategorie Schmuck
Vorname Bianca
Nachname Wollenweber
Firma vanora-steinschmuckkunst
Postleitzahl & Ort 27386 Bothel
Landkreis / Region Rotenburg
Bundesland Niedersachsen
Staat Deutschland
Email vanora-steinschmuckkunst*at*web.de
Website www.vanora-steinschmuckkunst.de
Einsatzgebiet im Umkreis bis 100 km
Schwerpunkte Schmuckworkshop, Ausstellungen, Verkauf meiner in Handarbeit hergestellten Schmuckstücke
Interessiert an
  • Bauern- und Landmärkte
  • Frühlings- und Herbstmärkte
  • Kunsthandwerkermärkte
  • Mittelalterliche Spektakel
  • Ostermärkte
  • Weihnachtsmärkte
Zum Seitenanfang
background