Künstler & Agenturen rund um Kunst und Kunsthandwerk

Kunsthandwerker, Hobbykünstler, Kleinkünstler, Veranstaltungsagenturen von besonderen Märkten und Events und alle die in diese Sparte passen, haben hier die Möglichkeit sich kostenlos einzutragen.

Bei Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Eintrag in das Kunsthandwerker-Portal, bitte das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

 

Mein Schmuckstein - Vom Osseekiesel bis zum Boulderopal

Was stelle ich her?

Mein Schmuckstein - Vom Osseekiesel bis zum Boulderopal

Schmucksteine aus eigener Schleiferei, als Anhänger am Lederband, Kette oder Reif.

Welche Materialien verwende ich?
Fundstücke vom Strand und aus den Bergen, von der deutschen Ostseeküste und Skandinavien aber auch Rohsteine von Edelsteinbörsen und Messen. Aufhänger und Ösen aus Silber und passende Lederbänder, Silber- und Stahlreife sowie Silberketten kaufe ich zu.

Keine Massenware
Ich fertige nicht nach festen Schablonen. Größe und Form des Schmucksteins richten sich nach Farbgebung und Struktur des Rohmaterials. Das Schmuckstück entsteht während des Schleifens. Der Stein zeigt den Weg. Oftmals ergeben sich streng geometrische, vielfach aber auch interessante Freiformen.

Weitere Infos…
Für Kunden die aus eigenen Fundstücken gern ihren persönlichen Schmuckstein fertigen lassen wollen, biete ich einen Bohr- und Schleifservice in meiner Werkstatt an (nicht mobil auf Märkten möglich).

Mehr Information auf: www.meinschmuckstein.de

Verkauf...
...auf diversen Kunsthandwerkermärkten oder nach telefonischer Anfrage.

 

Kategorie

Schmuck

Name

Herr Ulrich Trumpa

Adresse

32139, Spenge

Landkreis / Region

Kreis Herford

Bundesland

Nordrhein Westfalen

Staat

Deutschland

Telefon

05225897902

Email

hallo*at*meinschmuckstein.de

Website

www.meinschmuckstein.de

Einsatzgebiet im Umkreis

bis 250 km

Interessiert an

Kunsthandwerkermärkte

 

Zum Seitenanfang
background